SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Sozial. Gerecht. Vor Ort

22. Januar 2017

Allgemein
Neujahrsempfang 2017

Auf Einladung der Kreis SPD kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses.
Sie konnten der Ehrung von Ernst-Heinrich Hethey aus Neuberend für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD beiwohnen und hörten sehr aufmerksam Ingo Degners Rückblick auf die großen Themen der Kreispolitik zu.
Die Gäste erlebten keinen Ministerpräsidenten der den Wahlkampf eröffnete, sondern einen sehr nachdenklichen aber auch mahnenden MP Torsten Albig, was sehr gut tat und dem Abend gerecht wurde.

Die sehr guten Musiker und ein wieder ausgezeichneter Imbiss rundeten einen Abend ab, an dem sich viele Gäste noch lange und angeregt austauschten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.