SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Sozial. Gerecht. Vor Ort

26. August 2019

Allgemein
Gründungstreffen des AK-Umwelt am 23. September 2019

Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt“ beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.  Auf der letzten Sitzung des Kreisvorstandes am 13. August 2019 wurde nun ein Datum zur Bildung dieses Arbeitskreises festgelegt.

Am 23. September 2019 um 19Uhr im Kreisbüro in der Königstr. 4 in Schleswig findet das Gründungstreffen statt.

Alle Interessierten Mitglieder oder die es werden wollen sind herzlich eigeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.