SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Sozial. Gerecht. Vor Ort

22. Mai 2019

Allgemein
OV Struxdorf: Europwahlkampf in Bölund


Der Ortsverein Struxdorf hat am Samstagvormittag (18.05.2019) am Wahlstand vor dem örtlichen Supermarkt viele interessante Gespräche bei Kaffee und Keksen mit den Kunden des Marktes geführt. So konnten noch einige Nichtwähler davon überzeugt werden, doch zur Wahl zu gehen.

In den Gesprächen stellte sich heraus, dass die Menschen sehr an Europa interessiert sind. Es gab nur Wenige, die nicht mit der SPD sprechen wollten. Einige hätten sich gewünscht, die Kandidaten kennen zu lernen. Zwar waren diese in den letzten Monaten auch mehrfach in der Umgebung vor Ort, doch schien das Interesse an der Europawahl bei vielen erst im Endspurt aufgekommen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.